Donnerstag, 9. August 2012

Gastfamilie

Heeeeeeeey!

Heute morgen rief AIFS bei mir an und berichtete mir, dass endlich meine Gastfamilie feststeht.
Ich weiß von ihr schon seit 4 Wochen aber irgendwas hatte den ganzen Vorgang verhindert. Bis ich gestern mal bei AIFS angerufen habe und die dann eine E-Mail an AYA sendeten warum das alles so lange dauert. Vielleicht hatte AYA das auch irgendwie versäumt Bescheid zu sagen? :O

Jedenfalls komm ich nach Texas, Mansfield! Mein Gastvater Jon ist 51 Jahre, meine Gastmutter Traci ist 48 Jahre und meine Gastschwester Heidi ist 11 Jahre alt.

Ich freue mich schon total. Ich habe meiner Gastfamilie vorhin auch erstmal eine E-Mail gesendet. Oh Gott. Ich bin gespannt, wenn sie zurück schreiben!

Ich fliege am 21. August. Von Hamburg nach Frankfurt und von Frankfurt nach New York. Da habe ich ein 3-tägiges Vorbereitungsseminar und danach fliege ich nach Dallas, wo mich meine Gastfamilie abholen wird.

Das Haus von denen ist voll schön. Leider darf ich das nicht einfach veröffentlichen. Aber ich habe eine Draufsicht von dem Haus. Da man da kaum erkennt wo das ist, hoffe ich das stellt kein Problem dar.







kisses and hugs. Anti :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen