Sonntag, 19. August 2012

Letzter Tag zu Hause

Heeey,

oh man... Heute ist mein letzter Tag zu Hause. Denn morgen fahre ich schon nach Hamburg zu Bekannten und Dienstag fliege ich 10.15 Uhr von Hamburg nach Frankfuhrt und 13.20 Uhr von Frankfuhrt nach New York.
Es ist so ein komisches Gefühl. Besser gesagt ich fühle gar nichts. Denn ich kann es einfach nicht glauben bald 10 Monate nicht mehr in meiner gewohnten Umgebung zu sein.
Freitag habe ich schon angefangen meinen Koffer zu packen. Ständig musste ich Dinge aus und wieder einpacken, weil mein Maximalgewicht nur 23kg betrage darf. Nun wiegt meiner 22,5kg und wenn die Waage nicht stimmt hab ich ein großes Problem. Würde ich einen zweiten Koffer nehmen würde das 50€ kosten. Habe ich aber mit meinem einem Koffer Übergewicht kostet das 150€, da es ein Langstreckenflug ist. Die Süßigkeiten musste ich deshalb schon ins Handgepäck tun. Und auch viele andere Dinge. Da beim Handgepäck das Gewicht nicht genau kontrolliert wird. Obwohl es nur 8kg betragen darf. Blöde neue Regelung bei Lusthansa. Sonst konnte man ja immer beliebig viele Koffer bei einem Gewicht bis zu 20kg abgeben. 


Mein Koffer.



Wen ich gerne mitnehmen würde..


Meine Abschiedgeschenke. <3 DANKE NOCHMAL!





Übrigens ist Chico (mein Hund) Vater geworden! 7 auf einen Streich.


Bolonka Zwetna Welpen

Vielleicht gibt es jemanden unter euch der Bedarf hat? Dann meldet euch bitte. (Kommentar oder Nachricht)


Love, Anti. :*

1 Kommentar: