Samstag, 25. August 2012

Mein Flug

Hallo ihr Lieben,

alles verlief gut. Wir sind einen Tag eher los gefahren nach Hamburg , um am nächsten Tag nicht so früh aufstehen zu müssen. Meine Eltern überraschten mich indem sie eine Freundin mit nach Hamburg nahmen, sie wollte mich auch verabschieden. So süß! Wir hatten eine Unterkunft bei Bekannten (Ingrid und Bernd). Danke euch! Um 10.15 Uhr am nächsten Morgen (21.08) startete mein Flieger von Hamburg nach Frankfurt und 13.20 Uhr von Frankfurt nach New York. Wir sind voll die Loser, wir hatten keinen eigenen Monitor an unseren Sitzen. :( ... Voll die Enttäuschung! Aber ansonsten war es ganz lustig mit den Andere AIFS'lern. Hier ein paar Bilder:


Abschied nehmen..

..auch von Steffi. :*

Wir waren 88 AIFS'ler. :D

Lucia, ich & Anna

Mhhhh. Flugzeugessen. *-* Bah!

Ich, Anna & Melissa



Langeweile! :D

Waaaaarten....



Wen ihr wissen wollt was ich in New York erlebt habe, dann klickt oben in der Leiste auf New York. :)


kisses and hugs. Anti. :*

1 Kommentar:

  1. Bernd und Ingrid29. August 2012 um 14:26

    Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude mit Deiner Gastfamilie und Deinen neuen Freunden und ganz viele schöne Erlebnisse
    Deine " Gastfamilie" aus Hamburg
    Bernd- der Karpfen und Ingrid

    AntwortenLöschen